Home / EXISTENZGRÜNDUNG / Geschäftsmodelle / NBA All Star Ray Allen und seine Frau eröffnen ein neues Fast Food Restaurant welches sich auf organisch produzierte Speisen konzentriert

NBA All Star Ray Allen und seine Frau eröffnen ein neues Fast Food Restaurant welches sich auf organisch produzierte Speisen konzentriert

NBA-Basketball-Spieler Ray Allen nimmt die Wärme aus dem Hof in die Küche.

Der 10 malige All-Star Basketballspieler und seine Frau Shannon eröffnen ihr eigenes Bio-Fast-Food-Restaurant. Eröffnet wird das Restaurant, als das erste Fast-Food-Restaurant seiner Art im Land, in Miami und zwar im März wenn man einem Bericht der Miami Herald Glauben schenken darf.

Die Idee für das Unterfangen war das Ergebnis des ständigen Kampfes des Paares, ihrem gemeinsamen Sohn, der als Typ-1-Diabetiker bestimmte Ernährungsbedürfnisse hat, ein besseres Leben zu erfüllen.

„Ich hatte einen Aha-Moment, in dem mir klar wurde, dass ich nicht hilflos warten kann, dass jemand aufsteht und meinem Sohn die richtigen Alternativen anbietet, meinter der All Star! So hat er den Entschluss gefasst einfach eine Fast-Food-Option zu schaffen, die die Ernährungsbedürfnisse der Familie erfüllt. Wir wollen eine bequeme Alternative auch für andere Familien auf der Suche nach Optionen und dabei ohne Kompromisse vorgehen, sagte Shannon Allen dem Herold.

Das Restaurant ist mit einer Drive-Through-und Bring-herein Option ausgestattet. Somit
Erwartet den Gast eine Reihe von Suppen, Salaten und viele weitere Leckereien.

Zu haben gibt es Wraps, Sandwiches, Backwaren, Säfte, Kaffee und Smoothies. Alle Menüpunkte sind zu Preisen von $4 bis $18 zu haben. Angeboten werden alle Speisen organisch und glutenfrei. Ebenso gibt es Speisen wie Acai und Obstschalen, Huhn-Tortilla-Suppe und Salat Wraps mit Eiern, Pilzen und gewürfeltem Honig auf gebackenem Schinken.

Die Liste der Optionen wurde von Todd Kiley kuratiert, der Chefkoch von Rainforest Cafe,der aber in Zusammenarbeit mit der Allen Familie die Menüs zusammenstellt. Miami kann sich somit zukünftig mit einer neuen Alternative auf dem Fast Food Sektor etablieren.

Check Also

Ein spezielles Characteristikum der Lebensmittelindustrie (2)

Der Verkauf von Speziallebensmittel in den USA erreichte zum ersten Mal im Jahr 2014 100.000.000.000 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.