Home / MARKTPLÄTZE / ebay / Fortune Magazin wählt Ebay unter die besten Unternehmen der Welt

Fortune Magazin wählt Ebay unter die besten Unternehmen der Welt

Fortune Magazine hat für das Jahr 2016 eBay als Nummer fünf in der Internet und Einzelhandelsbranche zu dem weltweit am meisten bewunderten Unternehmen gewählt. In dieser Gruppe von Unternehmen sind auch andere Firmen wie zum Beispiel Alphabet, Facebook , Amazon und Priceline enthalten.

Das globale Wirtschaftsmagazin – die die Auszeichnung jährlich als „die endgültige Berichtskarte auf Corporate Reputation“ vergibt hat nun die anderen Unternehmen auf ihre Plätze verwiesen. Kriterien waren auf viele Parameter aufgeteilt.

Es gibt solche Attribute die zum Beispiel den Einsatz des Unternehmensvermögens bis hin zur Financial Soundness berücksichtigen (wo wir die Nummer eins waren) und gesellschaftliche Verantwortung (wo wir verdient Nummer drei waren). Wir sind stolz, Teil dieser prestigeträchtigen Liste zu sein.Fortunes Umfrage Partner war die Korn Ferry Hay Group mit rund 1.500 Unternehmen in der diesjährigen Rangliste. Die Korn Ferry Hay Group hat damit begonnen, die 54 Industrie- Listen zu erstellen. So betrachtet, fragte die Korn Ferry Hay Group viele Führungskräfte, Direktoren und Analysten. Die Unternehmen wurden auf neun Kriterien in ihrer eigenen Branche aufgeteilt und entsprechend bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.